Hi,

schön, dass du hier bist und dir die Zeit nimmst, etwas mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren.

Ich bin Nadine, 29 Jahre alt und wohne in Würzburg.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Thüringen. Nachdem ich 2007 mein Abitur in der Tasche hatte, bin ich für meine Ausbildung nach Würzburg gezogen. Schon während meiner Ausbildung habe ich mich immer mehr für die Fotografie intessiert. Erste Shootings mit Freunden und Models ließen nicht lange auf sich warten. 

Von meiner Perönlichkeit bin ich eine ruhige und meist zufriedene Idealistin. Ich bin sehr darauf bedacht, dass es mir und den Menschen um mich herum gut geht. Empathie, Achtsamkeit, Harmonie und Gleichgewicht sind mir sehr wichtig.

Ich liebe die schönen und glücklichen Momente im Leben einzufangen und die Bilder so festzuhalten wie ich sie mir bereits im Kopf vorstelle. Ich freue mich besonders, wenn ich anderen ein Geschenk mit meinen Bildern, als schöne Erinnerung machen darf und ihnen ein bestimmtes Gefühl mitgeben oder vielleicht sogar ein Lächeln ist Gesicht zaubern kann. :)

 

Ich freue mich jetzt schon, wenn ich euch bei einer Tasse Tee oder einem Shooting kennenlernen darf!

 

Du möchtest mit mir in Kontakt treten?  Hier geht es zu meinem Kontaktformular.

 

Mehr Bilder auf meiner Instagram-Seite: nadinesachsefotografie