Daniela & Christopher

Die Zeit der Schwangerschaft - eine ganz besondere Zeit. Eine Zeit, die viele nach der Geburt vermissen, sobald da auf einmal niemand mehr im Bauch ist, sondern plötzlich auf dem Arm liegt und man überglücklich in die Augen eines kleinen neuen Lebewesens schaut...

Die Schwangerschaft ist eine sehr emotionale Zeit, nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. In der viel passiert, wächst und sich verändert. DIe Schwangerschaft ist die Ruhe vor dem Sturm, die Zeit des Wartens bis zur Geburt, aber auch eine Zeit der Vorfreude. Eine Zeit, die man als Paar bzw. Frau wahrscheinlich nicht allzuoft erlebt.

Ich liebe es solche Situationen für andere festzuhalten und diese Gefühle und Stimmungen für immer festzuhalten, da diese Zeit nie wieder kommen wird. Jede Schwangerschaft ist einmalig.

Anfang Mai durfte ich Dani & Christopher zu Hause besuchen und wir haben ein paar Bilder im Schlafzimmer und bei Sonnenuntergang in der Nähe von der Steinburg gemacht.

Vielen Dank an Dani & Christopher für euer Vertrauen.

Ich wünsche euch und euerer kleinen Familie alles Gute! :)